Am 28. und 29. Juni 2014 finden die diesjährigen Ortssporttage statt

Beginn ist am Samstag um 11.00 Uhr mit einem Beach Volleyball-Turnier. Anschließend folgt gegen 14.00 Uhr das traditionelle Boule-Turnier. Mit einem gemütlichen Abend an der Lahn lassen wir den Tag ausklingen.

Für die Turniere können sich die Mannschaften gerne ab sofort anmelden. Pro Bouleteam sind 3 Personen erforderlich. Die Volleyballmannschaften bestehen aus 4 Spielern plus Auswechselspielern. Zur besseren Planung bitten wir um Meldung der Mannschaften bis 07. Juni 2014. Nähere Informationen hierzu gibt es bei Jonas Reinsberg, Michael Essig, Tel. 4766, Oliver Pfeiffer, Tel. 71866 und Charlie Wolf, Tel. 73158.