Functional Training- Jetzt geht es richtig los!

Nachdem der Schnupperkurs erfolgreich angelaufen ist, haben wir unser Functional Training im Kursplan integriert.

Dieses hocheffektive Ganzkörper-Workout baut nicht nur Kraft auf, sondern verbrennt auch Fett. Nebenbei verbessern sich Ausdauer und Koordination. Dieses Workout arbeitet an der Grundvoraussetzung von Mobilität und Stabilität, dient also auch als Prophylaxe von Sport- und Alltagsverletzungen. Neben kleinen Sportgeräten, wie z.B. Slingtrainer und Slim Fit-Bändern u.a., ist dein Körper dein wichtigstes Trainingsgerät, um Beweglichkeit, Koordination, Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit zu optimieren. Also: Fitness-Studio war gestern-TVR ist heute!

Du möchtest dich selbst überzeugen?

Übungsleiter: Tom Keil

Zeit: ab 29.April immer montags voraussichtlich ab 20.15 Uhr