2011 Paznauntal

Jubiläums-Skifreizeit 2011
Vom 2. – 9. Januar im Paznauntal

Seit nun schon 20 Jahren organisiert die Turnervereinigung Ruttershausen mit großer Resonanz jährlich eine Familien-Skifreizeit.

Auch dieses Jahr waren wieder über 50 Teilnehmer mit viel Spaß dabei. Bei herrlichem Wetter und guten Pistenbedingungen verbrachte man eine wundervolle Zeit im Paznauntal. Untergekommen war die Gruppe in See, von hier konnten die vielfältigen und abwechslungsreichen Skigebiete von Galltür, Ischgl/Samnaun, Kappel und See angesteuert werden. Bei idealen Verhältnissen kamen die Ruttershäuser Skifahrer voll auf ihre Kosten und werden auch sicher wieder im nächsten Jahr gerne dabei sein.