Mitgliedschaft

Sie finden unsere sportlichen Angebote interessant und möchten gerne Mitglied werden?
Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Aktuelle Jahresbeiträge

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 18,- Euro
Erwachsene bis 60 Jahre 27,- Euro
Senioren ab dem 61. Lebensjahr 18,- Euro
Familienbeitrag 55,- Euro

Die Eingruppierung in den dem Alter entsprechenden Beitragssatz wird automatisch vorgenommen. Die Einstufung zum Familienbeitrag erfolgt automatisch, wenn die Summe der Einzelbeiträge einer Familie 55,- Euro übersteigt. Der Jahresbeitrag wird im ersten Viertel des Jahres per Lastschrift vom angegebenen Konto abgebucht. Die Kündigung der Mitgliedschaft muss sechs Wochen vor Ende des Kalenderjahres schriftlich erfolgen.

Beitrittsformular_TVR_Stand 2021

TVR Datenschutz