Sommerfest 2019 der Gymnastikfrauen

Zum „kulinarischen Sommerfest“ trafen sich ca. 30 aktive Turnerinnen Anfang Juli 2019

am Sportlerheim Ruttershausen. Jede Teilnehmerin brachte einen kleinen Beitrag zum Buffet mit, so dass ein kulinarischer Genuss für alle vorhanden war. Die Getränke wurden vom Verein gestellt.

Wir verbrachten einen schönen, sommerlichen Abend auf unserem Sportplatzgelände an der Lahn und freuen uns auf weitere Genüsse dieser Art.

Der Vorstand der Turnervereinigung Ruttershausen

gez.