Beachvolleyballturnier am 02. Juli.22

Am Samstag, dem 2. Juli startet um 11.00 Uhr unser Beachvolleyballturnier für Jedermann. Mannschaftsanmeldungen können bei Yannik Turek oder Jonas Reinsberg erfolgen. In den vergangenen Jahren konnten wir uns über ein breites Feld von teilnehmenden Mannschaften freuen, die teilweise richtig tolle Spiele ablieferten. Wir gehen davon aus, dass dies wieder so ist und hoffen auf viele Zuschauer. Danach kann dann auf unserem Sportplatz noch Boule gespielt werden. Auch bei dieser Veranstaltung gibt es Würstchen, Getränke und mehr.