5. Ruttershäuser Springreitturnier des RSC

Am 5. August traten im Rahmen des Springreitturniers des RSC die “Ruttershäuser Sportstaffel”, bestehend aus Mitgliedern der Vereinsgemeinschaft, 7 Mannschaften in einem Gauditurnier gegeneinander an. Diffizile Sportarten, wie Golfdart und Apfeltauchen, mussten von den Teilnehmern und Teilnehmerinnen absolviert werden. Die TVR erlangte einen fulminanten 7. Platz und freute sich mit der für sie angetretenen Reiterin Steffi Keller über das gewonnene Fässchen Bier.