Familienwandertag

Unsere Frühlingswanderung führte uns am 15. April 2018 zum „Künzel Max“ nach Daubringen. Um 11:00 Uhr wanderten wir bei Sonnenschein mit einer Gruppe von ca. 15 Erwachsenen und 15 Kindern durch die blühende Natur über die Lahn, durch Lollar hindurch, entlang der Lumda nach Daubringen. Nachdem wir Daubringen hinter uns gelassen hatten, ging es noch eine Strecke durch den frühlingshaften Wald. Gegen 12:30 Uhr kamen wir beim „Künzel Max“ an, wo es leckere Schnitzel und Kotelett zu essen gab. Nach dieser Stärkung nahmen wir einen etwas kürzeren Heimweg durch Daubringen, über Staufenberg, hinab in die Lahnniederung nach Ruttershausen.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht, zusammen den Tag in herrlicher Natur zu verbringen.