Fasching 2016

Die Faschingsveranstaltungen der Vereinsgemeinschaft am 30.01.2016 und 09.02.2016 standen wieder unter einem erfolgreichen Stern. Der bunte, mit ungewöhnlich vielen Programmpunkten gespickte Abend begann mit einer Happy Hour und zeigte tolle Auftritte unterschiedlichster und sehr unterhaltsamer Art. Das Programm wurde abwechslungsreich moderiert von Frank Mischketat, der als DJ Franky im Anschluss noch das Bürgerhaus bis in die frühen Morgenstunden rockte.

Der Kinderfasching wurde wie immer auch von den Erwachsenen zum Ausklang der Faschingszeit gerne besucht.