Jahreshauptversammlung am 16.03.2018

Die diesjährige Jahreshauptversammlung hatte etwas Besonderes zu bieten: 13 Erwachsene und 19 Jugendliche erreichten im vergangenen Jahr im Rahmen des “Offenen Sportplatzes” das Sportabzeichen in Gold und Silber. Nicht wenige Vorstandsmitglieder waren animiert das Sportabzeichen abzulegen. Hervorzuheben ist die Leistung von Johannes Sauer, der neben dem Jugendabzeichen in Gold auch das Europäische Sportabzeichen erringen konnte. Natürlich wurden auch in diesem Jahr einige Mitglieder aufgrund ihrer langen Zugehörigkeit und ihres Engagements im Verein geehrt.