Jahreshauptversammlung mit Verleihung Sportabzeichen und Wahlen

An der diesjährigen Jahreshauptversammlung war neben den erfolgreich verlaufenen Vorstandswahlen auch die Verleihung der Sportabzeichen ein Höhepunkt. Die dem Breitensport gewidmete Aktion “Offener Sportplatz” entpuppt sich als ideal und motivierend für den Erwerb des Deutschen Sportabzeichens. Diese Gelegenheit ließen sich auch zahlreiche Mitglieder des Vorstandes nicht nehmen. Hervorzuheben ist hier Hanna Kaltenschnee, die auch das Deutsche Jugendsportabzeichen erlangte.