Jahreshauptversammlung mit zahlreichen Ehrungen

Bei der Jahreshauptversammlung am 27.08.2021 standen zahlreiche Ehrungen im Mittelpunkt, musste die JHV im Jahr 2020 Corona bedingt ausfallen.

Geehrt für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden:

Toni Heid, Dieter Materna, Erika Dietz, Roselinde Feldbusch, Andrea Grebe, Bernd Kaletsch, Silke Schadeck, Marita Brock, Bernd Rosenbaum und Irmtraut Weimer.

Geehrt für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden:

Klaus Ettling, Uwe Röhrsheim, Hubert Schubecker, Axel Wolf, Ralf-Uwe Wolf, Axel Löwenstein, Bernhard Turek, Thorsten Sauer (davon 36 Jahre Vorstandsmitglied) und Henny Albach (davon 44 Jahre Vorstandsmitglied).

Geehrt für 60 Jahr Mitgleidschaft wurden:

Erwin Wirth und Klaus Schwarz (ehemaliges Vorstandsmitglied)

Für stolze 70-jährige Mitgliedschaft in der TVR wurde Richard Sauer besonders hervorgehoben. War er nicht nur Vorstandsmitglied, sondern auch Handballobmann und viele Jahre Trainer im Handball.