Ortssporttage 2015

Bei herrlichem Wetter und guter Atmosphäre fanden unsere Ortssporttage am 27. und 28. Juni statt. Hier ein Auszug aus unserem Pressebericht: Der Samstagmorgen begann mit einem Beachvolleyballturnier und einem darauffolgenden und erstmals veranstalteten Minihandballturnier im Sand, an dem die Mannschaften der HSG Wettenberg gegen die HSG Ruttershausen antraten. Bemerkenswert war die große Teilnahme am Bouleturnier, zu dessen Ausgang Jonas noch etwas beiträgt. Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Leichtathletik. Jung und Alt konnte das Sportabzeichen absolvieren. Vor allem 44 kleine Sportskanonen erfreuten sich trotz Hitze an den aufgebauten Stationen rund um die Disziplinen im Laufen, Springen und Werfen. Auch das Gesellige kam an den beiden Tagen nicht zu kurz. Das bunte Treiben auf dem Sportplatz, die vielen Helfer, Salatmacher und Kuchenbäcker und das unermüdliche Vorstandsteam trugen dazu bei, die Veranstaltung zu einem gelungene Fest in guter Atmosphäre zu machen.