Ortssporttage 2018 am 16.06.2018 und 17.06.2018

Obwohl es in diesem Jahr alles ein bisschen anders war, waren die Ortsporttage ein voller Erfolg. Die Leichtathletikwettkämpfe mit Absolvierung des Sportabzeichens, an denen über 30 Sportler am Start warten, begannen bei sonnigem Wetter schon am Samstagmorgen. Nachmittags fand dann das Handballturnier für Minis und die E- Jugend mit 10 Mannschaften statt. Neu war, dass die Bouleteams erst ab 18.00 Uhr zum Sommernachtsboulen gegeneinander antraten. Bei Flutlicht wurden die glücklichen Gewinner deshalb erst gegen 1.00 Uhr nachts ermittelt. Der Sonntag begann mit dem tratitionellen Frühschoppen und dem anschließenden Beach-Volleyballturnier und fand seinen Ausklang beim gemeinsamen Fußballschauen im Vereinsheim. Begleitet wurde das gesamte sportliche Ereignis von einer sehr leckeren kulinarischen Bandbreite.