Weihnachtstreiben der Vereinsgemeinschaft

Das gut besuchte Weihnachtstreiben am 15.12.2018 hatte allerhand zu bieten: Neben Kaffee und Kuchen, Waffeln, Kartoffelpuffer und Rostbratwurst vom Grill, konnte man sich bei Glühwein und Hessenpunsch die kalten Hände und die Seele wärmen. Die Chöre des Gesangsvereins 1887 Ruttershausen, unter der Leitung von Anselm Richter, sangen weihnachtliche Lieder auf der Treppe der alten Schule. Für die Kleinen gab es eine Vorlesestunde und der Nikolaus hatte, nach dem Stockbrotgrillen, einen großen Sack mit Geschenken dabei.