Einladung zu den Ortssporttagen am 16. und 17. Juni 2018

Der Vorstand der Turnervereinigung 07/19 Ruttershausen e.V. lädt ganz herzlich zu den diesjährigen Ortssporttagen am 16. Und 17. Juni auf dem Sportgelände an der Lahn ein.

Vorgesehenes Programm:

Samstag:

11.00 Uhr: Leichtathletik-Wettkämpfe, Sportabzeichen, Stationen

15.00 Uhr: Mini-Handballturnier

18.00 Uhr: Summernight-Boulen

Sonntag:

ab 11.00 Uhr: Frühschoppen

11.30 Uhr: Beach-Volleyball-Turnier

17.00 Uhr: Deutschlandspiel im Vereinsheim

Für die Teilnehmer und Zuschauer werden an beiden Tagen kühle Getränke, leckeres Essen und ein tolles Kuchenbuffet und Waffeln neben einem familienfreundlichen Rahmenprogramm angeboten.

Bitte beachten: Aus organisatorischen Gründen müssen wir in diesem Jahr die Leichtathletik-Wettkämpfe schon am Samstag machen. Dadurch verschieben sich auch die weiteren Turniere.