Frühjahrsputz am 4. Mai 2018 auf dem Sportplatz

Auch dieses Jahr möchten wir unseren Sportplatz auf Vordermann bringen. Viele “Sportabzeichen-Ableger”, Hobbysportler im Beachvolleyball, Fußball, Basketball und Boulen, sowie in Leichtathletik und sportlichen Beisammensein sind in den Startlöchern und warten auf einen bewegungsfreudigen Sommer. Die im letzten Jahr erstmals praktizierte  freitägliche Sportplatzöffnung kann in diesem Jahr nur dann gelingen, wenn alle mit anpacken. Also liebe Sportler groß und klein: Bewaffnet euch mit Gartengeräten und kommt am Freitag, dem 04.Mai ab 17.00 Uhr auf den Sportplatz. Mit vereinten Kräften schaffen wir in kurzer Zeit sehr viel. Euer Vorstandsteam.