Ortssporttage am 17. und 18. August

Herzliche Einladung zu den Ortssporttagen der TVR am 17. und 18. August 2019

Der Vorstand der Turnervereinigung 07/19 Ruttershausen e.V. lädt ganz herzlich zu den diesjährigen Ortssporttagen am 17. und 18. August auf dem Sportgelände an der Lahn ein.

Beginnen wollen wir am Samstag um 10.30 Uhr mit unserem spannenden Beachvolleyball-Turnier. Anschließend folgt gegen 14.30 Uhr das traditionelle Boule-Turnier. Auch ein Flunkyball-Turnier als Spaßangebot ist vorgesehen. Der Tag wird begleitet von kühlen Getränken, selbstgebackenen Waffeln und leckeren Snacks. Bei einem geselligen Partyabend an der Lahn lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns, wenn sich viele Mannschaften anmelden. Pro Bouleteam sind 3 Personen erforderlich. Die Volleyballmannschaften bestehen aus 4 Spielern plus Auswechselspieler. Nähere Informationen hierzu gibt es bei Jonas Reinsberg und Yannik Turek, mail: tvr-volleyball@gmx.net. Für das Boule-Turnier sind auch noch Anmeldungen vor Ort möglich.

Am Sonntag finden wie gewohnt die Leichtathletik-Wettkämpfe in Form von Stationen ab 10.30 Uhr statt. Hier besteht die Möglichkeit, die Prüfungen für das Sportabzeichen zu absolvieren. Um 14.30 Uhr beginnt das Mini-Beachhandball-Turnier. Zuschauer sind auch hier herzlich willkommen.

Für die Teilnehmer und Zuschauer werden an beiden Tagen kühle Getränke, leckeres Essen und sonntags ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet neben einem familienfreundlichen Rahmenprogramm angeboten.

Turnervereinigung 07/19 Ruttershausen e.V.