Sommerfest zum Start in die neue Saison am Montag, dem 05.09.2022 um 19.00 Uhr am Sportlerheim Ruttershausen

Liebe Mitgliederinnen der TVR,

nach einer langen Coronapause wagen wir es endlich wieder, ein Sommerfest mit euch zu planen.

Wir laden euch sehr herzlich ein, am Montag, dem 05.09.22 am Sportlerheim, mit uns zu feiern, einfach gemütlich zusammenzusitzen und zu schlemmen.

Wie immer freuen wir uns auf einen kleinen Beitrag zum Buffet – gerne Essen „aus der Hand“ aber auch Salat, Nachtisch, Brot usw.

Bitte denkt an Teller, Besteck und ein Glas.

Getränke werden vom Verein organisiert- Listen liegen in den einzelnen Gruppen aus.

Ihr könnt euch auch direkt bei Kirsten anmelden: jaeger.kirsten@web.de (gerne mit Getränkewunsch, wie Wein, Bier, Wasser)

Wir freuen uns sehr auf einen schönen kulinarischen Abend mit euch.

Herzliche Grüße vom Vorstand der TVR