Unser aktuelles, vielfältiges Angebot

Die Turnervereinigung Ruttershausen stellt sich als Breitensportverein mit ihrem vielfältigen und interessanten Angebot vor:

Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene: Für jede Altersgruppe ist etwas in den Bereichen Turnen und Gymnastik dabei. Schnuppern ist jederzeit erwünscht. Schauen Sie einfach zu den angegebenen Zeiten im Dorfgemeinschaftshaus vorbei. Im Sommer finden manche Kurse bei schönem Wetter auf unserem idyllisch gelegenen Sportplatz an der Lahn statt.

Mit qualifizierten Übungsleitern bieten wir ein konstantes, qualitativ hochwertiges Regelangebot im Bereich Turnen und Gymnastik kostenfrei als Basisleistung für all unsere 500 Mitglieder. Ergänzt werden diese Angebote durch attraktive Kurse mit unterschiedlichen Schwerpunkten, auch Nichtmitglieder sind hier willkommen.