Weihnachtsfeier der Frauengruppen

Am 18. Dezember um 19.00 Uhr laden wir alle Turnerinnen, Pilatesbegeisterte, Zumba-Tänzerinnen und Mitgliederinnen zu unserem Weihnachtsabend im Dorfgemeinschaftshaus herzlich ein.

Um einen kulinarischen Abend gestalten zu können, freuen wir uns, wenn jede einen Beitrag zum Buffet mitbringt.

Auch Schrottwichteln ist angesagt. Also bringt ein “Geschenk”, eingepackt in Zeitungspapier, mit.

Vergesst bitte nicht Teller, Besteck, Schüsselchen, Gläser und gute Laune mitzubringen.

Anmeldelisten liegen in den Gruppen aus.