Wir starten wieder durch!

Liebe Sportlerinnen der TVR, endlich ist es so weit:

Wir starten mit unserer Übungsstunde immer montags um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Ruttershausen.

Die Corona-Regeln sind zu beachten, d.h. es dürfen max. 10 Personen, die noch nicht doppelt geimpft sind, teilnehmen. Bitte achtet auf einen Abstand von 1,50 m zu anderen Personen und bringt zu den Gymnastikeinheiten eine Isomatte oder Decke mit.

Wie Euch bekannt, steht Sabine leider erst ab September d.J. wieder zur Verfügung.

Aus diesem Grund haben wir folgenden Übungsplan erstellt:

Montag, 14. Juni 2021: Zumba mit Ulla

Montag, 21. Juni 2021: Gymnastik mit Brigitte

Montag, 28. Juni 2021: Gymastik mit Gundula

Montag, 5. Juli 2021: Walken

Montag, 12. Juli 2021: Gymnastik mit Brigitte

Montag, 19. Juli 2021: Zumba mit Ulla

Montag, 26. Juli 2021: Gymnastik mit Gundula

Ab August wird Lioba mit Pilates dazukommen, dann gibt es einen neuen Plan.

Eure Turnervereinigung Ruttershausen

Anke Dittrich